Aktuelles

tl_files/hefte/2019/abo0119start.jpg

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Tomayers Video-Tagebuch

No-Go-Area Deutschland

Filmkritiken

Termine

Spot on

In dieser Rubrik stellen wir Filme vor, die in konkret besprochen worden sind und auch den ein oder anderen, der es nicht ins Heft geschafft hat.

Spot On

17.01.2019 16:08

Hotel Auschwitz

Cornelius Schwalms Spaßfilm „Hotel Auschwitz“ geht nicht. Jürgen Kiontke hat den Film, der ab heute im Kino läuft, gesehen.

Weiter …

17.01.2019 10:20

Fahrenheit 11/9

In »Fahrenheit 11/9« versucht Michael Moore zu ergründen, wie es zur Katastrophe Trump kommen konnte. Katrin Hildebrand hat den Film, der heute im Kino startet, gesehen.

Weiter …

19.12.2018 12:47

Drei Gesichter

Dass es dem iranischen Regisseur Jafar Panahi gefällt, dem Regime, das ihn zu einer Gefängnisstrafe verurteilt hat, trotz Berufsverbot mit jedem weiteren Film, den er einfach trotzdem dreht, noch ein Schnippchen zu schlagen, daran lässt auch »Drei Gesichter« keinen Zweifel.

Weiter …